Freitag, 13. Juni 2014

MUSIC

okaaaaaaaaaaylife MUSIC love laugh heißt auch mal was zu MUSIK:
also zuerst mal spiele ich seit 6 Jahren Geige, was nicht bedeutet das ich so ein Klassik freak bin!!!!!
Ich höre(liebe und verehre) David Garrett, aber welches Mädchen das Geige spielt tut das nicht?!:D
Außerdem bin ich ein ziemlicher Fan von One Directon alsoooo alle 1D Fans lasst paar Kommis mit euren  Lieblingsliedern, LIeblingsmomenten oder auch einem Konzert? hier ich freu mich!!!!!!!!

So und dann höre ich was so gerade im Radio läuft.....
.... MOMENTAN:
Trumpets
Waves
Heart to Heart
Am i wrong
Traum
Wiggle
Rather be
so Sachen eben....:)


aber ich habe ein ziemliches Fabel für FILMMUSIK alte und auch neue Filme
alte Klassiker wie die Endmusik von The Breakfast Club sind einfach unbezahlbar und gehen unter die Haut ( das kann doch nicht nur mir so gehen?!) dann gibt es auch noch die Lieder die in den neuen Filmen einfach so laufen die man direkt mag auch wenn sie nicht aus den Charts kommen..

so nachdem ich jetzt gelabert habe will ich eure Meinung hören !:
Was ist eure Lieblingsband, euer ABSOLUTES Lieblingslied vielleicht eins das euch zu Tränen rührt oder einfach zum lachen bringt?!?
Gibt es ein Lied das ihr mit einem Moment verbindet schreibt es mir :) natürlich mit der dazugehörigen Geschichte...

Eure Labertasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen